an Silvester duschen :D?

9 Antworten

Ja war ich auch heute. Will einfach nicht dreckig bleiben. ^^ Duschen lohnt sich immer. Achja und noch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 🎉 . :)

xXkikiXx
Fragesteller

ja... hast vermutlich recht.. Dir auch :D

Wenn Du Dich heute bereits geduscht hast, dann brauchst Du das nicht mehr. Falls Du gerade joggen warst, dann wäre duschen angebracht.

Wenn du sauber ins neue Jahr willst dann schon aber die Entscheidung liegt bei dir

Wenn du vorher 3 Tage nicht geduscht hast würde ich das schon machen, sonst ne extraportion Deo

xXkikiXx
Fragesteller

Nee so schlimm isses nicht :D