An manchen Stellen kann ich keine Nägel in die Wand schlagen. Wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag auch mal Stahlbetonwände, brauchst Stahlnägel normale biegen sich weg, hab das selbe hier^^ mit den Rohren kannst ja mit nem Messgeräte rumprobieren.

Falls du zum Bohren in die Decke einen Schlagbohrer brauchst weil die normale Bohrmaschine nicht durchkommt, kannst von Stahlbeton ausgehen

Gruß

Dann würd ich es nicht weiter versuchen, da es eine Leitung sein kann

Ventouse  18.02.2017, 21:40

Ja genau. Weiter an der selben Stelle. Bis das Licht aus geht, oder das Wasser sprüht.

Kann ein Stahlträger sein, Gebrannter Ziegel, Bruchsteine.

Achtung bei gehärteten Nägel, die können platzen, ohne Schutzbrille No Go.

Da wurde dann ein Material zum verputzen genommen.was sehr hart ist.

Verwende Stahlnägel.