An mädchen die ungefähr 16 sind ;SB;?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin 15 und ich mache es auch. Es ist ja irgendwie auch etwas ganz entspannendes oder beruhigendes wenn du mal runter kommen willst und Zeit für dich hast.
Zudem kann es wenn du Krämpfe während deiner Tage hast und du das dann halt machst können die Schmerzen weggehen und es tut nicht mehr so weh
Ich mache es immer wenn ich Lust habe also manchmal mehrmals am Tag manchmal aber auch eine Woche lang gar nicht das ist sehr unterschiedlich :)

Hi, ich bin auch ein Mädchen und Selbstbefriedige mich natürlich auch! Ist doch ganz normal ;). Wie oft ist immer unterschiedlich. Sagen wir mal, dann wenn ich "Lust" habe.

LG

Die meisten Mädchen befriedigen sich auch mal selbst...

Die meisten tun es

NUR Mädchen reden nicht so offen darüber. 

Es ist ja auch Gesund und entspannend 

Ich bin nur etwas älter als du und bin sehr offen. Aber nein, ich tu es tatsächlich nicht.

Ich mach es auch und ich bin 13! :) Also bist du nicht die Einzige ;)

Hast du instagram?:)

0

Was möchtest Du wissen?