An Frauen: wie lange braucht ihr zum kommen?

5 Antworten

  1. beides
  2. täglich, manchmal sogar mehrmals
  3. 20 Minuten wenn ich müde bin oder es schnell gehen muss. Ansonsten 1-2 Stunden😂🙈
  4. ich bin meist furchtbar nass aber spritzen!?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – breites Fachwissen
RationalFaith
Fragesteller

1-2 stunden? wie kann man es so lange machen? xD

JJOYS  08.09.2019, 13:14
@RationalFaith

ich sag nur so viel: es lohnt sich.

ausserdem: ist sonst zu einfältig

Öhm ..

Also 1.) Normal über den Kitzler, alles andere ist mir zu zeitaufwendig und zu arbeitsintensiv. Und ich habe kaum noch Zeit und Abends kaum noch "Kraft". :D

Außer mein Freund ist da, bzw. ich habe Urlaub oder mal "frei", dann mache ich das auch intensiver.

2.) An sich eigentlich jeden Abend 1 mal. Wenn ich nicht gleich nach dem Abendessen einschlafe und erst Morgens wieder aufwache. :D

3.) Wenn ich einfach nur schnell einen Orgasmus haben will und mich dafür nur schnell klitoral befriedige, gut eine Minute. Wenn ich mir mehr Zeit dafür nehme, d.h. mich länger fingere etc. gut 10 Minuten. :) Letzteres kommt aber eher nur am Wochenende vor xD

4.) Nein. Hab's zwar schon mal geschafft, wüsste auch, wie ich es mache .. Aber warum ich es kaum so mache, ist oben schon beschrieben. :)

MysizeXXL  08.09.2019, 13:42

Definitiv Zeit für einen harten Penis. :P

1.) über klitoris

2.) 7-14 mal

3.) 5-90 min je nachdem wie viel zeit ich hab

4.) nicht nur ein bisschen

Ich befriedige mich nie selbst. Weder die Befriedigung von G-Punkt noch Klitoris ist etwas, was mich anregt oder erregt

MysizeXXL  08.09.2019, 13:44

Lieber einen echten Penis?

Sind nicht die Nerven miteinander verbunden sodass auch vaginale Orgasmen mit dem G Punkt eigentlich aus der Klitoris kommen?

Woher ich das weiß:Recherche
Annabelle837  07.09.2019, 12:14

Der G Punkt ist quasi die Unterseite der Klitoris.