An Frauen mit sehr langen Haaren. Wer darf eure Haare anfassen?

2 Antworten

Bei mir eine Freundin wenn sie bei mir einen neuen Zopf ausprobieren will

Dann meine Mutter und wenn ich einen Partner habe darf er mich da festhalten 😁😂

aber es gibt nichts schlimmeres als wenn du dir einen Dutt machst und alle ihre HĂ€nde rauf machen und der dann kaputt geht..

Mir ist das egal. Ich bin bei dem Thema nicht so empfindlich wie andere. FĂŒr viele ist das ein No-Go. Es haben auch schon Fremde meine Haare angefasst, ohne zu fragen.

Heute auf der Toilette in der Bar war so eine junge Frau (19/20) aus Kambodscha. Die hat mir in die Haare gefasst und gesagt, sie will auch so schöne lange Haare haben. Die wollte in der Bar auch mit mir kuscheln und meine Hand halten. Ich denke, es lag am Alkohol. Ich bin nicht bi oder lesbisch. Mich hat es generell aber auch gar nicht gestört.