An die Nicht-Community Experten?

3 Antworten

Sehr gerne in dem Bereich:

Post, Mc Donald's und Briefmarken :)

Und du?

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Laurimatecacy
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^ ich weiß es selbst gar nicht. Sollte ich mal Community Expertin werden, lasse ich mich einfach überraschen, in welchem Bereich^^

Hey,

Ich würde spontan sagen, entweder Basketball, Schule, Mathematik oder Clash of Clans😂

Schöne Grüße :)

H-eight!

Ich bin zwar schon Community-Experte, aber ich würde gerne noch in folgenden Themen Experte werden:

  • Hunde
  • Tiere
  • Hühner
  • Katzen
  • Nager
  • Alltägliches und Persönliches

Gerne überall xD

BG