An die mädchen:tragt ihr auch manchmal keine Unterhose in der Schule oder mach nur ich das?

7 Antworten

Bin ein Junge- trage während der Schule unter meiner Leggings auch nichts

Da bist du definitv keine Ausnahme. Das machen mehr wie genug. Aus welchen Gründen auch immer. Muss man ja nicht großartig rumerzählen. Fühlt sich frei und luftig an. Und Angenehm.

Das habe ich tatsächlich als Teenagerin das ein oder andere mal gemacht. am liebsten mit einem Rock, das war so schön luftig :-)

Bin ab 14 ohne String in die Schule gegangen und war damit nicht die einzige.

W 21

Unter Leggings und Jogginghosen mache ich das auch