An die Mädchen, würdet ihr euren Freund fremfgehen, wenn er einen kleinen Penis hätte?

10 Antworten

Nein. Ich würde mit ihm Schluss machen. Du scheinst ja unzufrieden zu sein und das ist nicht gerade hilfreich in einer Beziehung. Wenn du über Fremdgehen nachdenkst ist das ein klares Indiz dafür, dass es nicht die richtige Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall. Mich persönlich würde es nicht stören und selbst wenn: Ich liebe meinen Freund nicht wegen seines Penis, sondern wegen seines Charakters. Sex ist viel, aber nicht alles. Entweder man akzeptiert jemanden so wie er ist oder man lässt es mit ihm bleiben und redet darüber. Fremdgehen ist ein no Go, egal unter welchen Umständen.

Wenn ich mit ner Person zusammen bin liebe ich sie so wie sie ist. Dann würde ich nie fremd vögeln aus welchem Grund auch immer. Dann lieber direkt trennen, wenn es nicht mehr passt.

Nein, ganz sicher nicht....die Technik macht´s ..-)

Nein sonst würde ich keine beziehung eingehen