An die Jugendlichen, wie viel Taschengeld habt ihr?

7 Antworten

bekomme kein festes taschengeld aber halt immer etwas wenn ich danach frage

sind im monat zwischen 60-100€ wenn ich alles so zusammenrechne

verdiene aber zusätzlich auch noch bisschen

mir geht es auf dem konto zum ausgeben mit ähnlichen summe nur etwas höher auch sehr gut und dann kommen halt noch studien konto

führerschein konto und so weiter dazu

ps: bin auch m14

Hey,

Ich W(17) bin momentan pleite. Ich kriege pro Monat so 25 Euro muss aber Hygiene, süßes und sonstiges eigenständig kaufen, daher bin ich oftmals pleite.

Sasha55  13.05.2023, 21:42

ich finde für hygiene artikel solltest du nicht selber bezahlen müssen

Strafe06533  13.05.2023, 21:43
@Sasha55

Ist nicht schlimm. Es sollte mir dabei helfen mit dem Geld eigenständig umgehen zu können und es zu schätzen.

Hallo

Also in deinem Alter war ich pleite. Hatte zwar ein Sparkonto, welches ich bekam, als ich 18 wurde. Darauf war 1'000 Chf

LG

Ich möchte nicht sagen wieviel ich auf dem Konto habe, aber ich, 13, bekomme 13€ jeden Monat. Allerdings bekomme ich so gut wie alles bezahlt was ich möchte :)

LG

timo14736  17.04.2024, 01:59

kenn das sehe das mitlehrweile fast als problem