An die Geisterexperten: Was ist bitte der Unterschied zwischen einem Orbs und Staubpartikel?

1 Antwort

Wenn man bei Dunkelheit mit einer Staubfreien Kamera mit Blitz fotografiert wo keine Lichtquelle ist, hat man wenn man Glück hat Orbs auf dem Bild. Eines lässt sich nicht leugnen, wenn man fotografiert ist eine Lichtrefletion entweder ganz oder gar nicht auf dem Foto. Und wenn man mit einer staubfreien Kamera fotografiert und ein Orb nur halb auf einem Foto ist, dann ist dass kein Fussel oder eine Spiegelung oder wenn der Orb halb von einem Baum verdeckt wird. Noch dazu kann man mit hochmodernen Nachtsichtkameras und IR-Scheinwerfern Orbs im Freien herum fliegen sehen. Manche Orbs haben auch Gesichter oder Buchstaben in sich. Sogar ein schon verstorbener Physiker sagte einmal, dass nicht alle Orbs Fussel oder Spiegelungen sind.

jackjack1995
Fragesteller

Oh, also gibt es doch Orbs? ;-) Cool. ;-) Das ist merkwürdig. Ich habe auf meiner Kamera dann doch vielleicht einen Orb aufgefangen. Ich war auf dem Friedhof und fotografierte. Als ich das fotogrfierte Bild auf meinem Laptop ansah, fand ich das echt krass. Als ich diesen komischen kleinen weißen vollen Punk vergrößerte, konnte man ein Gesicht erkennen, dass einer Fratze ähnelt.