An die Frauen/Mädchen. Was findet ihr schlimmer?

12 Antworten

Bordell ist schlimmer finde ich als Mann. Denk immer dran das 70% der Frauen  das nicht freiwillig machen. 20% machen es nur weil sie keine andere Möglichkeit haben in Deutschland zu arbeiten,das Geld aber für ihre Familien brauchen. Und die letzten 10% sind nicht normal und haben den Sinn der ganzen Sache nicht verstanden.

HecklahundCoch
Fragesteller
Denk immer dran das 70% der Frauen  das nicht freiwillig machen.

Augen auf bei der Berufswahl.

Ich finde es nicht schlimm mit 25 noch Jungfrau zu sein. Im Gegenteil, viele Frauen schätzen diese Qualität bei einem Mann. Es ist gut, wenn er nicht mit jeder ins Bett hüpft.  So sollte er auch das Bordell meiden. Das finde ich nämlich eine nicht so gute Idee. Jeder sollte sich so entfalten in dem Tempo wie es passt und nicht irgendwie mit einem Bordellbesuch sich krampfhaft entjungfern lassen und vielleicht noch irgendetwas einfangen.

HecklahundCoch
Fragesteller
So sollte er auch das Bordell meiden. Das finde ich nämlich eine nicht so gute Idee.

Was ist so schlimm an einem Bordell Besuch? Wenn man in einer Beziehung ist und dann ins Bordell geht, kann ich es verstehen. Aber nicht wenn man Single ist.

vielleicht noch irgendetwas einfangen.

Im Bordell muss man mit Kondom Sex haben. Selbst wenn der Mann ohne will, keine Chance.

Wieso schlimm? Das muß jeder für sich entscheiden. Jeder lebt sein Leben wie er es möchte, der eine macht es so, der andere anders.

HecklahundCoch
Fragesteller

Danke.

Mignon1  18.10.2015, 09:36
@HecklahundCoch

Sehr gerne! Lass dich nicht von irgendwelchen Meinungen anderer beeinflussen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Das ist eine sehr individuelle Entscheidung nur für dich selbst, die andere Menschen nicht zu bewerten haben. Alles Gute! :-)

Bordell ist schlimmer. Also ich wäre jetzt nicht so scharf auf nen Typen der seine Jungfräulichkeit in einem Bordell verloren hat. Abgesehen davon weiss ich nicht was alle immer daran so schlimm finden Jungfrau zu sein. Auch im älteren alter. Manche Frauen finden die unerfahrenen Typen sogar süß. Egal wie alt man ist Jungfrau zu sein ist nichts schlimmes. Im Gegenteil. Desto länger man sich Zeit nimmt umso schöner wirds. Das Bordell ist für viele Frauen nicht mehr als abschreckend.

HecklahundCoch
Fragesteller
Das Bordell ist für viele Frauen nicht mehr als abschreckend.

Wieso abschreckend? Du tust ja so, als Bordell illegal wäre. Aber Bordell ist legal.

Nichts ist schlimm, so ist das Leben.