An die Frauen/Mädchen. Was findet ihr schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jungfrau zu sein ist doch nichts schlimmes. Das Bordell aus Verzweiflung zu besuchen, hingegen schon.

HecklahundCoch 18.10.2015, 10:14

Danke.

Was ist an Bordell so schlimm?

0
LadyJoker 18.10.2015, 10:15

Wer weiß, wer oder was vorher in den Frauen gesteckt hat .. Ih >.<

0
HecklahundCoch 18.10.2015, 10:16
@LadyJoker

Im Bordell ist Kondom ein muss. Ohne darf man nicht, selbst wenn der Mann es will.

0
LadyJoker 18.10.2015, 10:18

Das ist doch trotzdem widerlich. Für eine Frau, die erfahren muss, dass ihr Mann oder ihr Freund im Bordell war, bricht sozusagen eine Welt zusammen.

1
HecklahundCoch 18.10.2015, 10:21
@LadyJoker

Aber für einen Mann, der von seiner Frau/Freundin betrogen wird, bricht keine Welt zusammen? Frauen gehen öfters fremd als Männer.

0
LadyJoker 18.10.2015, 10:22

Ja, dass ist schon klar, das für Männer dann auch eine Welt zusammen bricht...
Aber es gibt auch Frauen, die eben nicht fremd gehen :3

0
HecklahundCoch 18.10.2015, 10:24
@LadyJoker
Aber es gibt auch Frauen, die eben nicht fremd gehen

Was? Sowas gibt es? WOW.

1
LadyJoker 18.10.2015, 10:26

Das tue ich überraschend oft bei Fremden c:

0
HecklahundCoch 18.10.2015, 10:27
@LadyJoker

Woher weisst du, dass ich ein Fremder bin? Vielleicht bin ich auch dein Nachbar und du weisst nichts davon. ;)

0
LadyJoker 18.10.2015, 10:28

Oh mein Gott O.O

0

Jungfräulichkeit wird überschätzt und die romantische Vorstellung von zwei Jungfrauen, die sich in der Hochzeitsnacht erstmals einander "hingeben" läuft in der Praxis eher auf verkrampfte Peinlichkeiten hinaus...

Erfahrung schadet nur dem der keine hat und statt One-Night-Stands und Zweckbekanntschaften mit nicht ernst gemeinten Versprechungen usw. ins Bett zu bekommen halte ich für moralisch viel verwerflicher als bezahlten Sex mit einer selbstbestimmt arbeitenden Dienstleisterin in einem guten Sauna- oder FKK-Club! Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - dort ist das Thema ausführlich und trotzdem unterhaltsam dargestellt.

Richtig ist, dass es die meisten Frauen nicht "stören" würde an eine männliche Jungfrau zu geraten - aber wirklichen Vorteil bringt einer Frau dies nicht...

Ich finde es nicht schlimm mit 25 noch Jungfrau zu sein. Im Gegenteil, viele Frauen schätzen diese Qualität bei einem Mann. Es ist gut, wenn er nicht mit jeder ins Bett hüpft.  So sollte er auch das Bordell meiden. Das finde ich nämlich eine nicht so gute Idee. Jeder sollte sich so entfalten in dem Tempo wie es passt und nicht irgendwie mit einem Bordellbesuch sich krampfhaft entjungfern lassen und vielleicht noch irgendetwas einfangen.

HecklahundCoch 18.10.2015, 09:43
So sollte er auch das Bordell meiden. Das finde ich nämlich eine nicht so gute Idee.

Was ist so schlimm an einem Bordell Besuch? Wenn man in einer Beziehung ist und dann ins Bordell geht, kann ich es verstehen. Aber nicht wenn man Single ist.

vielleicht noch irgendetwas einfangen.

Im Bordell muss man mit Kondom Sex haben. Selbst wenn der Mann ohne will, keine Chance.

0

Bordell ist schlimmer! Stell Dir vor, du wirst dich ein Leben lang an dein erstes Mal erinnern. Ausserdem fragen dich deine spätere Frau und deine Kinder vielleicht, wie dein erstes Mal war. Da müsstest du dann immer lügen.

HecklahundCoch 18.10.2015, 09:59

Was ist so schlimm an Bordell? Das ist legal.

0

Wenn man mit 25 noch Jungfrau ist

Bordell ist schlimmer. Also ich wäre jetzt nicht so scharf auf nen Typen der seine Jungfräulichkeit in einem Bordell verloren hat. Abgesehen davon weiss ich nicht was alle immer daran so schlimm finden Jungfrau zu sein. Auch im älteren alter. Manche Frauen finden die unerfahrenen Typen sogar süß. Egal wie alt man ist Jungfrau zu sein ist nichts schlimmes. Im Gegenteil. Desto länger man sich Zeit nimmt umso schöner wirds. Das Bordell ist für viele Frauen nicht mehr als abschreckend.

HecklahundCoch 18.10.2015, 09:45
Das Bordell ist für viele Frauen nicht mehr als abschreckend.

Wieso abschreckend? Du tust ja so, als Bordell illegal wäre. Aber Bordell ist legal.

0

Nichts ist schlimm, so ist das Leben.

Bordell ist schlimmer finde ich als Mann. Denk immer dran das 70% der Frauen  das nicht freiwillig machen. 20% machen es nur weil sie keine andere Möglichkeit haben in Deutschland zu arbeiten,das Geld aber für ihre Familien brauchen. Und die letzten 10% sind nicht normal und haben den Sinn der ganzen Sache nicht verstanden.

HecklahundCoch 18.10.2015, 10:06
Denk immer dran das 70% der Frauen  das nicht freiwillig machen.

Augen auf bei der Berufswahl.

0

Keines von beiden ist schlimm, doch wenn du unbedingt mal buddern willst dann geh halt ins bordell ;)

Wieso schlimm? Das muß jeder für sich entscheiden. Jeder lebt sein Leben wie er es möchte, der eine macht es so, der andere anders.

HecklahundCoch 18.10.2015, 09:33

Danke.

0
Mignon1 18.10.2015, 09:36
@HecklahundCoch

Sehr gerne! Lass dich nicht von irgendwelchen Meinungen anderer beeinflussen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Das ist eine sehr individuelle Entscheidung nur für dich selbst, die andere Menschen nicht zu bewerten haben. Alles Gute! :-)

1

Lieber mit 25 noch Jungfrau sein... was ist so schlimm daran? Mit 18 das erste Mal im Bordell zu haben finde ich dagegen bedenklich... es sollte doch was schönes und besonderes sein und nicht einfach nur Sex gegen Entgeld ohne Bedeutung. Und wer weiss, was man sich da Einfängt... evtl. was fürs Leben... nein, kein schöner Gedanke. 

HecklahundCoch 20.10.2015, 12:11
Und wer weiss, was man sich da Einfängt...

Wieso denken die meisten, dass man im Bordell sich was einfängt? Im Bordell ist Kondom Pflicht. Selbst wenn der Mann es will, kann er es vergessen.

0
unkissedfrog 21.10.2015, 13:11
@HecklahundCoch

Freut mich für Dich, dass Du dich da so gut auskennst. Dann weisst Du natürlich auch, dass Kondome nicht zu 100 Prozent schützen :-)

0
HecklahundCoch 21.10.2015, 17:24
@unkissedfrog

Schon komisch, dass immer bei den anderen was passiert. Ich hatte schon über 70 Mal Sex im Bordell. Es ist nie was passiert. 

0
unkissedfrog 23.10.2015, 07:57
@HecklahundCoch

Das ist doch sehr schön für Dich und ich hoffe sehr, dass es auch die nächsten 70 Male so bleibt :-)

0

Definitiv Bordell!!!

HecklahundCoch 18.10.2015, 09:47

Darf ich auch erfahren, was so schlimm an Bordell ist?

0

Mit 25 Jf zu sein ist 100% besser!

Was möchtest Du wissen?