An die Frauen/Mädchen. Was findet ihr schlimmer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungfrau zu sein ist doch nichts schlimmes. Das Bordell aus Verzweiflung zu besuchen, hingegen schon.

Danke.

Was ist an Bordell so schlimm?

0

Wer weiß, wer oder was vorher in den Frauen gesteckt hat .. Ih >.<

0
@LadyJoker

Im Bordell ist Kondom ein muss. Ohne darf man nicht, selbst wenn der Mann es will.

0

Das ist doch trotzdem widerlich. Für eine Frau, die erfahren muss, dass ihr Mann oder ihr Freund im Bordell war, bricht sozusagen eine Welt zusammen.

1
@LadyJoker

Aber für einen Mann, der von seiner Frau/Freundin betrogen wird, bricht keine Welt zusammen? Frauen gehen öfters fremd als Männer.

0

Ja, dass ist schon klar, das für Männer dann auch eine Welt zusammen bricht...
Aber es gibt auch Frauen, die eben nicht fremd gehen :3

0
@LadyJoker
Aber es gibt auch Frauen, die eben nicht fremd gehen

Was? Sowas gibt es? WOW.

1

Das tue ich überraschend oft bei Fremden c:

0
@LadyJoker

Woher weisst du, dass ich ein Fremder bin? Vielleicht bin ich auch dein Nachbar und du weisst nichts davon. ;)

0

Oh mein Gott O.O

0

Ich finde es nicht schlimm mit 25 noch Jungfrau zu sein. Im Gegenteil, viele Frauen schätzen diese Qualität bei einem Mann. Es ist gut, wenn er nicht mit jeder ins Bett hüpft.  So sollte er auch das Bordell meiden. Das finde ich nämlich eine nicht so gute Idee. Jeder sollte sich so entfalten in dem Tempo wie es passt und nicht irgendwie mit einem Bordellbesuch sich krampfhaft entjungfern lassen und vielleicht noch irgendetwas einfangen.

So sollte er auch das Bordell meiden. Das finde ich nämlich eine nicht so gute Idee.

Was ist so schlimm an einem Bordell Besuch? Wenn man in einer Beziehung ist und dann ins Bordell geht, kann ich es verstehen. Aber nicht wenn man Single ist.

vielleicht noch irgendetwas einfangen.

Im Bordell muss man mit Kondom Sex haben. Selbst wenn der Mann ohne will, keine Chance.

0

Lieber mit 25 noch Jungfrau sein... was ist so schlimm daran? Mit 18 das erste Mal im Bordell zu haben finde ich dagegen bedenklich... es sollte doch was schönes und besonderes sein und nicht einfach nur Sex gegen Entgeld ohne Bedeutung. Und wer weiss, was man sich da Einfängt... evtl. was fürs Leben... nein, kein schöner Gedanke. 

Und wer weiss, was man sich da Einfängt...

Wieso denken die meisten, dass man im Bordell sich was einfängt? Im Bordell ist Kondom Pflicht. Selbst wenn der Mann es will, kann er es vergessen.

0
@HecklahundCoch

Freut mich für Dich, dass Du dich da so gut auskennst. Dann weisst Du natürlich auch, dass Kondome nicht zu 100 Prozent schützen :-)

0
@unkissedfrog

Schon komisch, dass immer bei den anderen was passiert. Ich hatte schon über 70 Mal Sex im Bordell. Es ist nie was passiert. 

0
@HecklahundCoch

Das ist doch sehr schön für Dich und ich hoffe sehr, dass es auch die nächsten 70 Male so bleibt :-)

0

Wie komm ich an Sex als Mann?

Mit Frauen läuft grad schlecht und ich bin 18 und immernoch Jungfrau und in Bordell will ich nicht , weil ich mein erstes Mal nicht mit einer haben will die mind, 20 mal am Tag gepoppt wird

...zur Frage

Ist es zu spät wenn man als Mann erst mit 25 Sex hat?

Ich bin 25 hübsch und noch eine Jungfrau... werde auch von etlichen Frauen angemacht. Ich kann mich aber nicht entscheiden mit wem ich das erste Mal haben soll..

...zur Frage

Mit 18 noch Jungfrau? Schlimm?

Hallo,

ich bin jetzt 18 und hab ein kleines Problem. Man nimmt mich nicht ernst, weil ich jetzt mit meinen 18 Jahren noch Jungfrau bin.

Klar hatte ich schon Freundinnen, hab mit ihnen rumgemacht und solche Sachen. Aber da meine letzte Beziehung 3 Jahre her ist und wir einfach nicht bereit waren kams auch nicht zu Sex.

Ich bin auch nicht der Typ, der am Wochenende ein Mädchen, das er nicht kennt, abfüllt und flach legt. Nein, sowas würde ich nichtmal für Geld machen. Das arme Mädchen.

Ich warte auf die Richtige und will, dass mein erstes Mal nicht mit einem Filmriss endet.

Aber was meint ihr Frauen dazu? Ist es für euch schlimm, wenn der Junge mit 18 noch Jungfrau ist? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Kann man im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex haben?

Man fühlt sich sicher wie der King?! Ist das möglich im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben

...zur Frage

Das erste mal im Bordell Meinungen?

Hay leute

Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und hatte noch nie Sex

Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon einmal und es ist bei mir nun so, dass ich einem Mädchen zu einem Date absage oder garnicht erst dazu komme, einfach nur aus dem Grund weil ich weiss dass ich noch unerfahren bin

Es ist wie ein teufelskreis, ich möchte es hintermir haben, traue mich aber nicht mit einem Mädchen eine Beziehung zu starten, weil es mir peinlich ist und ich einfach viel zu schüchtern werde

Wie dumm es auch klingt, ich wurde in den letzten 2 Monaten zu mehreren Geburtstagsfeiern eingeladen von meinen Freunden aber ich bin nicht hingegangen

Ich fühle mich unwohl weil jeder von ihnen Erfahrung in sowas haben und wenn man dann dort neue Leute kennenlernt, habe ich immer Sorgen dass die über Frauen reden

Das bittere ist ja noch dass ein paar freunde von mir 16 Jahre alt sind und schonmal hatten

Es ist nicht so dass mich meine Freunde damit ärgern oderso, aber sie sagen zu mir sowas wie : komm jetzt such doch ne freundin, willst du immernoch single bleiben?:

Sie meinen es zwar gut aber ich fühle mich sehr unwohl und es ist mir einfach peinlich

Wer meine situation versteht , kann mir nun vielleicht sagen ob ich das erste mal im bordell hinter mir bringen soll oder doch warten sollte

Ich bin echt am verzweifeln Was soll ich nur tun? 😭😭

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?