An die Frauen, was würdet ihr machen, wenn euer Freund einen Dreier mit einer weiteren Frau möchte?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich ein Mann bin und die Frage eigentlich an die Frauen gerichtet war, das kommt ganz darauf an ob du das möchtest. Wenn du es nicht willst, dann sag ihm dass das mit dir nicht stattfindet, bist du aber auch daran interessiert solltet ihr euch vorher auch genau überlegen welche Regeln ihr aufstellt. Spontan würde mir da einfallen, dass er sich dann auch um beide Frauen kümmern muss, bei einem Dreier fühlt sich schnell mal jemand ausgeschlossen und vorallem solltet ihr jemanden wählen der nicht in eurem Bekanntenkreis unterwegs ist, das könnte auf lange Sicht sehr komisch werden. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich hier einige schon so sehr über die Idee an sich aufregen, als würde sowas nur Männern einfallen. Meine Freundin hat mich damals auch gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihr und einem weitern typen nen Dreier zu haben, wenn wir dann danach oder davor nen Dreier mit ner weitern Frau haben. Ich musste auch erstmal darüber nachdenken, konnte es aber letzlich nicht mit mir vereinbaren meine Freundin mit jemand anderem zu teilen, also sexuell. Auch hätte ich den Dreier mit ner weiteren Frau nicht während der Beziehung gemacht, weil für mich die Gefahr, dass dadurch die Beziehung zerstört wird zu Groß war. Wenn du vlt auch lust hättest mal nen Dreier mit nem weiteren Typen zu haben oder ner zweiten Frau, dann sprich doch einfach mit ihm darüber und findet gemeinsam eine Lösung die für beide in Ordnung ist. Und wie gesagt, wenn du was dagegen hast, dann sag ihm das und dann muss er das auch so akzeptieren.

Ich, persönlich, würde meinen Partner fragen, wie er auf die Idee gekommen ist und mit ihm absprechen ob er das immer wieder will oder nur ein einziges Mal um die Erfahrung zu machen und ob er eine fremde Frau "nehmen" möchte oder eine Frau, die er aus seinem Bekanntenkreis kennt. Ebenfalls würde ich mir anhören, wie er sich das vorgestellt hatte. Menschlich weiß ich nicht, ob ich meinen Partner/in teilen würde würde mit einer anderen Frau/einem anderen Mann. Das muss ja jeder für sich entscheiden.

Kommt erstmal drauf an, wie er die "Anfrage" stellt - erstmal nur als Phantasie und Gedankenspiel oder direkt als "Ich möchte gern - machste mit?"

Ich finde Frauen sexuell unspannend. Und bin beim Sex schon immer dermaßen mit einem Partner beschäftigt, dass ich gar keinen Blick für eine zweite Person hätte :D

Aber grundsätzlich wär ich da erstmal gesprächsbereit.

Wenn du auf sowas stehst, warum nicht..
Wenn du etwas dagegen hast dann sprich in Ruhe mit ihm darüber.. Ich denke fast jeder Mann träumt davon, 1 Mal im Leben mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben..
Vielleicht meint er es auch gar nicht so Ernst wie du denkst. Sprich auf jeden Fall nochmals mit ihm:)!

Ich persönlich, würde das niemals machen. Kann mir schon vorstellen das es vielen Männern gut gefällt, Sex muss schließlich nicht immer mit liebe in Verbindung stehen. Aber ich würde dazu niemals ja sagen, bei meinem Freund.