An die frauen: benutzt ihr slipeinlagen von carefree, always oder duchesse? Mit oder ohne duft?

3 Antworten

Ich finde, dass Slipeinlagen nur eine enorme Geldschneiderei ist. Man will den Frauen durch Werbung suggerieren, dass eine "normale" Frau diese Dinger zu tragen hat, damit sie sich wohlfühlt und sauber ist. In einem frisch gewaschenen Slip fühlt Frau sich sicherlich genau so wohl. Aber das ist halt Ansichtssache. Von mir aus können Slipeinlagen nach Vanille riechen oder nach Lavendel, Veilchen oder auch Vergissmeinnicht, das ist mir eigentlich wurscht.

17

Also ich fühle mich damidt schon wohler, denn wenn der weißfluss kommt dann wird der slip manchmal richtig nass und ich persönlich finde das sehr unangenehm.

0

Always ohne duft ;)

Keine.

Ist das jetzt ne Ratsuche oder eine Marktforschungs-Umfrage? ;)

Welchen Herrenduft mögt Ihr am liebsten?

Männer: Benutzt Ihr eher Eau de Toilette oder Eau de Parfum? Und welches Produkt genau? Habt Ihr einen universalen Favoriten oder wechselt Ihr öfter?

Frauen: Welchen Duft mögt Ihr an Männern am liebsten?

Bitte kein After Shave nennen, es sei denn es gibt diesen Duft auch in EdT.

...zur Frage

Total viel Ausfluss! - Gute Slipeinlagen?

(weiblich, 14 und ich habe meine Periode noch nicht) Ich habe mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren Weißfluss aber in letzter Zeit hab ich total viel Weißfluss, wirklich sehr viel. Ich hab nach einem halben Tag das Bedürfnis, meine Unterhose zu wechseln, und das mit Slipeinlage! Ich benutze die von Always, sind die schlecht oder liegt es einfach an meinem Ausfluss? Könnt ihr mir gegebenenfalls bessere Slipeinlagen empfehlen? Und woran liegt das das ich so viel Ausfluss hab in letzter Zeit? Das stört mich wirklich extrem..

Danke für eure Antworten und liebe Grüße!

...zur Frage

Ab wann darf man Tampons benutzen?

Heii...Ich habe mal eine Frage..Ich habe heute meine Tage bekommen und ich habe den ganzen Tag nur Slipeinlagen benutzt. Nach dem Duschen wollte ich es nochmal mit einem Tampon ausprobieren. Ich guckte dabei in einem Spiegel es hatte geklappt, und das Tampon war drin. Ich hatte keine Schmerzen und konnte auch normal sitzen, laufen, etc... Es war zwar ungewohnt, aber es ging!

Meine Frage ist nun: Meine Mutter sagte ich sollte noch keine benutzen weil ich sie erst heute bekommen habe und der Dreck raus muss weil sich die Gebärmutter erweitert hat und das es dan für mich Krebserregend sein könnte.. Und dann ging ich ins Bad und tat es wieder raus und warf den Tampon weg...Ich finde Obs aber viel besser für die Schule, als Slipeinlagen. Meine Frage: Darf ich mit 13 Jahren schon Tampons benutzen?

Ich danke jetzt schon mal im Vorraus für eure Antworten LG NeonAngel13

...zur Frage

Wie gewöhnt man eine alte Person an Slipeinlagen?

Meine Oma Mütterlicherseits ist schon sehr alt. Sie hat seit einigen Monaten das Problem, das sie extremst vergesslich geworden ist und ein paar mal erzählte, das sie sich "dauernd" in die Hosen piseln würde, auch wenn es nur Tröpfe währen. Daher haben wir ihr damals so richtig große Slipeinlagen, fast wie Windeln besorgt, weil meine Oma meinte, das sie befürchten würde, das solche wie Always-Slipeinlagen zu dünn sein. Nun war ich gestern und Heute bei meiner Oma und die hat seither die Packung nicht angerührt, weil die genau so, wie ich sie der hingelegt hatte, immer noch da liegen hat. Meine Oma behauptet auch, das wenn sie die braucht, würde sie die benutzen, aber tut sie wohl nicht und auf mein "Aber ich denke, du hast die noch nicht benutzt, da die Packung immer noch hier so liegt, wie vor 5 Monaten." darauf kam nur ein: "Ja und, dann brauch ich die halt eben noch nicht wirklich..." dabei habe ich bemerkt, das meine Oma 3 mal die Woche Wäsche wäscht, da sie nach 2 Tagen schon keine Sauberen Unterhosen mehr hat und sie hat aber normalerweise ihre Schublade randvoll mit Unterhosen, also stimmt da ja was nicht.

Nun würde ich gerne wissen, wie ich meine Oma, zu der ich aber nicht so oft komme, dazu bringen kann, das sie diese Slipeinlagen jeden Tag benutzt, denn ich will nicht, wie heute, das sie mich nochmal anmault, weil ihre Unterhosen erst noch in die Waschmaschine müssen und sie so lange keine saubere anhat und sie mich dann nochmal (oder jemand anderen aus der Familie) dann anmault, weil die Waschmaschine bzw. der Trockner nicht wie sie es gerne hätte nach 1 Minute fertig sind... wie bringt man so einer Person bei, das die Slipeinlagen im Badezimmer liegen hat?

...zur Frage

welche "slipeinlagen" ( ;D ) findet ihr am besten? ;)

hey:) ich hab immer diesen ( mich ) störenden "weißfluss". Ich bin 13. :) . Wollte mal fragen ob ihr welche kennt ( also slipeinlagen ) die da angebracht sind ( hehe ) ?? ( Marke + Preis ) sie sollten bitte nicht so groß sein ( schließlich hab ich keine riesen unterhosen ) und ein bisschen frisch riechen ( ist immer schöner ) und ohne flügel ( wurden mir schonmal empfohlen und die mag ich überhaupt nicht O.o ) .. so ich bedank mich für alle netten (! :) !) antworten und empfehlungen !

Lg blondi

...zur Frage

Darf mutter binden verbeten

Meine mutter will mir nicht die always binden kaufen ,weil sie meint das die zu teuer sind und kauft staatdessen di evon facelle von rossmann.Darf sie das tun oder muss sie mir die always binden kaufen ? Bitte um vile ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?