An die die in der Nähe lörrach / freiburg wohnt, kennt Ihr gute gruselorte und verlassene gebäude, Ich finde nichts gutes im internet?

4 Antworten

im schwarzwald gibt es massenhaft lost places.

da lost places geheim sind, findest du sie auch nicht im internet. wer welche kennt, behält es für sich.

das heißt du kennst genügend und wirst es mir nicht sagen?

0

In der Gegend kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich gebe dir den gut gemeinten Rat, von Ausflügen in verlassene Gebäude abzusehen.

Ein solches Unterfangen bringt immer die Gefahr mit sich, sich zu verletzen, da verlassene Gebäude meist in einem überaus maroden Zustand sind.

Und da es keine Geister gibt, geht man dieses Risiko auch noch vollkommen grundlos ein.

Da kenn' ich einen Gruselort, den Marktkauf in Weil am Rhein...

ahahahaha da arbeite ich

0

Was möchtest Du wissen?