An die die in der Nähe lörrach / freiburg wohnt, kennt Ihr gute gruselorte und verlassene gebäude, Ich finde nichts gutes im internet?

2 Antworten

In der Gegend kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich gebe dir den gut gemeinten Rat, von Ausflügen in verlassene Gebäude abzusehen.

Ein solches Unterfangen bringt immer die Gefahr mit sich, sich zu verletzen, da verlassene Gebäude meist in einem überaus maroden Zustand sind.

Und da es keine Geister gibt, geht man dieses Risiko auch noch vollkommen grundlos ein.

im schwarzwald gibt es massenhaft lost places.

da lost places geheim sind, findest du sie auch nicht im internet. wer welche kennt, behält es für sich.

Born1994
Fragesteller

das heißt du kennst genügend und wirst es mir nicht sagen?