An die Damen, wie bekommt ihr es hin, dass ich richtig glatt rasiert seit im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine "perfekte" Rasur zu bekommen darf man keinen billigen Rasierer nehmen! Lieber einen Hochwertigen! Dann geht eigentlich alles von allein.. wenn die Haare etwas länger sind lassen sie sich besser rasieren als wenn es kleine Stoppeln sind.. und das sieht man dann auch. Mehrmals über eine Stelle gehen und wenn es nötig ist Rasierschaum, Conditioner oder Spühlung bzw. Body Lotion nehmen :)

90Gast90 03.07.2017, 14:59

Vielen Dank für deine Antwort

0

einfach mal mit wax drübergehen ;) abgesehen davon muss nicht alles perfekt sein, sind wir ja im ganzen nicht ^^

90Gast90 03.07.2017, 14:58

Vielen Dank für deine Antwort.

Es stimmt, dass nicht alles perfekt sein muss, wir haben ja auch unsere Ecken und Kanten. Allerdings stört es sie halt und dann denk ich, wenn sie es perfekt machen kann, könnte sie damit zufriedener sein.

0
BurgessGalaxies 03.07.2017, 15:18

Wax im Intimbereich = autsch :)

0

Nur trocken rasieren. Gutes Gerät: Braun Ladyshave. Hinterher Babypuder drauf.

90Gast90 03.07.2017, 14:57

Vielen Dank für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?