Ich würds nicht machen... denke auch nicht dass er damit einverstanden ist... weiß er das, dass du in der woche deine Tage hast?

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? :) es kommt ja auch auf das alter drauf an wie man es formuliert

...zur Antwort

Habe Praktikum da gemacht... Ausbildung geht 3 Jahre und Verdienst liegt Durchschnittlich bei 1.800 € ... natürlich gibt es da auch Unterschiede...

...zur Antwort

Um eine "perfekte" Rasur zu bekommen darf man keinen billigen Rasierer nehmen! Lieber einen Hochwertigen! Dann geht eigentlich alles von allein.. wenn die Haare etwas länger sind lassen sie sich besser rasieren als wenn es kleine Stoppeln sind.. und das sieht man dann auch. Mehrmals über eine Stelle gehen und wenn es nötig ist Rasierschaum, Conditioner oder Spühlung bzw. Body Lotion nehmen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.