An alle Nintendo Amiibo Sammler da draußen: Gibt es Amiibos bei offiziellem Release noch im Einzelhandel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute eher nicht. Die werden bestimmt alle schon weg sein oder gar nicht erst im Laden gewesen sein, da vieles nur noch über online Bestellungen geht.

Bestelle alle Amiibos immer online.

Der Media Markt in meiner Nähe verkauft fast gar keine Amiibos mehr, die neuen schon gar nicht.

xamo1337
Fragesteller

Mies, ja hab ich mir leider gedacht. Danke für die Antwort!

Vergiss es. Amazon bot ihn nicht mal zur Vorbestellung an und nun wird der für mehr als das doppelte angeboten. Wenn Angebot und Nachfrage absurde Ausmaße annehmen...

xamo1337
Fragesteller

Ja das hatte ich befürchtet :/ Schade! Danke für die Antwort