an alle Männer: 3 mal verlassen...gibts noch eine chance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Chance gibt es immer. Ob er Bock hat, den Eiertanz noch ein weiteres Mal mitzumachen, wird Dir hier keiner beantworten können. Schick ihm doch einfach mal den Link zu der Frage hier ;-)

Aber WENN das noch mal was werden soll, dann solltest Du Dir beim nächsten Anlauf totsicher sein, daß es nicht so enden wird, wie die drei male vorher. Sonst mißbrauchst Du ihn letztlich nur für Deine Bedürfnisse.

Deine Affäre ist Deine "Übergangsjacke". Er hat dir geholfen, über Deine langjährige Beziehung hinwegzukommen. Mehr war und ist er nie. Allerdings heißt das natürlich nicht, dass Du keine Gefühle für ihn hast. Sicherlich hat er Dir gut getan ... und wird es, wenn er es zulässt, auch weiterhin tun.

Es ist allerdings sehr unfair, wenn du mit seinen Gefühlen spielst, auch wenn es unbewusst ist. Mach nur das, was du möchtest, was dir angetan wird.

Du weißt nicht was Du willst, sonage Du dies nicht mit JA beantworten kannst wirst Du immer "zwischen den Stühlen" sitzen.

Interessant finde ich, wenn eine Beziehnung zu ende geht, schau ich mir direkt mal anderweitig um und betrüge meinen Partner... Das geht ja gar nicht.

Meine Sicht wäre, ich hoffe für Deinen Ex er ist so schlau und lässt die Finger von Dir. Denn Männer (man mags kaum glauben) haben auch Gefühle...

Bringe etwas zu Ende, dann fange was neues an...

hmm..meinen ex will ich ja nicht zurück...das ist nur noch freundschaftlich... aber der mit dem ich eine affaire hatte war mir in dieser zeit wirklich immer sehr sehr wichtig... übrigens brauch ich in meinem fall kein schlechtes gewissen haben wegen dem betrügen. ich war 6 jahre absolut treu, wurde mehrmals von meinem ex betrogen und hab trotzdem um die beziehung kämpfen wollen und habs auch wieder hinbekommen, aber aus anderen gründen wars einfach nicht mehr möglich... aber...soll jetzt nichts beschönigen :)

naja ich weiß nicht wenn er dich liebt schon aber irgendwann wird auch bei ihm ende sein