An alle Gladbachfans FOHLEN.TV

1 Antwort

Du kannst alle BuLi, Dfb-Pokal, europäischen u.d Testspiele mit Borussia-Beteiligung sehen, allerdings erst im s.g. Re-Live. Die Spiele sind ungefähr eine halbe Stunde nach abpfiff sowohl in voller Länge als auch als zusammenschnitt mit den Highlights sichtbar. Ich verbunkere mich dann während das spiel läuft mmer und versuche möglichst kein Ergebnis zu hören/mitbekommen. Dann gucke ich das Spiel als Re-Live, so ist dann noch Spannung drin. Außerdem.gibt es mindestens jeden 2. Tag ein neues Video, sei es Ne Homestory von einem Profi oder ein Interview. Wenn du dich wirklich für Borussia interessierst ists das richtige für dich, und wenn mandie 5€ zu den preisen von skype und Co vergleicht lohnt es sich auf jeden Fall

Supi Danke, habs gleich Abboniert :-D

0
@VflBMGladbach

Hättedir gerne die Hilfreichste Antwort gegeben da du aber der einzigste bist gehts leider nichtb :-(

0

Wo kann man im Internet Premier League Spiele Live sehen. Zum Beispiel das Spiel von heute Man. City - Chelsea Fc?

...zur Frage

Wenn ich das schokoticket diesen Monat in der mitte(fast Ende Monat) buche bezahl ich dann auch diesen monat oder dann nur den nächsten monat?

Würde sich das dann überhaupt lohnen diesen monat das ticket zu kaufen oder soll ich bis zum anfang nächsten monat warten?

...zur Frage

Gibt es eine Ps4 App mit der ich Zdf bzw. Die EM live spiele sehen kann?

...zur Frage

Wieviel kostet ein Ticket für die UEfA Champions League Gruppenphase durchschnittlich?

Ich hatte vor, diese Jahr zu versuchen an Karten für eines der Champions-League Heimspiele von Borussia Mönchengladbach (bevorzugt das gegen City^^) ranzukommen. Laut Webseite gibt es zunächst ein Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber, dann eines für Vereinsmitglieder und erst danach startet der freie Kartenverkauf, vorausgesetzt es sind noch Karten übrig^^ Ich selbst war noch nie bei einem Champions League Spiel. Weiß jemand der schon mal eines besucht hat, mit welchen Preisen man ungefähr rechnen kann/sollte, sowohl was den offiziellen Verkauf als auch die Preise von Drittanbietern angeht? Wo genau im Stadion die Plätze sind ist mir erst einmal relativ egal, wäre natürlich schön, wenn es etwas bessere Karten sind, aber das ist erstmal zweitrangig.

Also, falls hier jemand ist, der schon einmal bei solchen Spielen im Stadion war, bitte sagt mir was ihr für eure Karten bezahlt habt, würde mich echt intressieren^^ Danke schon einmal im Voraus ;)

...zur Frage

Tickets für Europapokal (Borussia MG)?

Hi, Ich habe vor nächstes Jahr (Saison 2016/17) ein Auswärtsspiel von Borussia M'Gladbach In der Championsleague oder Europaleague vor Ort zu genießen (dafür müssten sie ja erstmal mindestens 6 bzw. 7 in der Tabelle werden, sonst haut das ja eh nicht hin).

Meine Frage(n) : -Wo genau müsste ich dann die Karten holen bei Borussia selber, beim Fanprojekt oder beim gegnerischen Verein ? Ich würde schon gerne im Gästeblock "sitzen" das geht normalerweise über das Fanprojekt ich weiß nurnicht ob das bei den Europaspielen genauso läuft hat da jemand Erfahrungen ?

• Meint ihr man hätte da überhaupt Chancen als normales Mitglied ohne Dauerkarte an 2 Karten zu kommen oder bräuchte man da schon "connections"?

Falls hier jemand von einem anderen internationalem Verein Fan ist und schon Erfahrungen gemacht hat was "Europa auswärts" angeht, wäre ich natürlich auch dankbar für Antworten !

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie komme ich an Tickets für das Borussia Dortmund Fußballspiel?

Hallo allerseits, Ich möchte mit meinem Freund das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen RB Leipzig (04.02.17) im Signal Iduna Park sehen. Nur wir wissen nicht wie wir an Tickets rankommen bzw. wie wir das anstellen sollen mit bestellen etc. Wisst ihr vielleicht, wie und wo wir am besten die Karten bestellen können, und ob das überhaupt durch die Beliebtheit des Vereins, ohne BVB-Mitglied zu sein, möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?