An alle Gladbachfans FOHLEN.TV

1 Antwort

Du kannst alle BuLi, Dfb-Pokal, europäischen u.d Testspiele mit Borussia-Beteiligung sehen, allerdings erst im s.g. Re-Live. Die Spiele sind ungefähr eine halbe Stunde nach abpfiff sowohl in voller Länge als auch als zusammenschnitt mit den Highlights sichtbar. Ich verbunkere mich dann während das spiel läuft mmer und versuche möglichst kein Ergebnis zu hören/mitbekommen. Dann gucke ich das Spiel als Re-Live, so ist dann noch Spannung drin. Außerdem.gibt es mindestens jeden 2. Tag ein neues Video, sei es Ne Homestory von einem Profi oder ein Interview. Wenn du dich wirklich für Borussia interessierst ists das richtige für dich, und wenn mandie 5€ zu den preisen von skype und Co vergleicht lohnt es sich auf jeden Fall

VflBMGladbach
Fragesteller

Supi Danke, habs gleich Abboniert :-D

VflBMGladbach
Fragesteller
@VflBMGladbach

Hättedir gerne die Hilfreichste Antwort gegeben da du aber der einzigste bist gehts leider nichtb :-(