An Alle, die den Zauberwürfel oder Ähnliche Geschicklichkeitsspiele lösen können!

 - (Zauberwürfel, rubiks cube, Geschicklichkeitsspiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest hier mal nachschauen :http://www.speedcubers.de/

musst dann auf 3x3 Lösungen Klicken

Da dein "Cube" eine Welten-Kugel ist wird das bestimmt etwas schwieriger

Die Kugel ist warsch. genauso leicht wie ein 3x3.

0

ghe mal auf youtube gehen und da super 3x3x3 lösung eingeben da gibts n paar lösungen