An alle ASTRO Fans, was denkt ihr über das Graffiti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ICH BIN IM MOMENT VOLL IN MEINER ASTRO PHASE NH ich liebe die so sehr ich glaub ich fange sie an zu stanen (ich denke ich werde moonbin biasen, er sticht mir sehr ins auge, rest in peace 🤍😓<3)

das graffiti ist voll gut geworden und immer wenn ich astro höre muss ich an sowas denken, es passt sehr gut<333

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  14.01.2024, 13:55

danke für den stern 🤍🤍

Also ich finde es super schön 😁 passt auch zur Band und zum Namen

Kenne Astro bin aber jetzt kein riesen Fan von der Gruppe. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen im Alltag und mit Freundschaften