An alle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich cool, weißt du ja aber fand es noch mit den Boxen besser...

Aber gefällt mir trotzdem obwohl ich manchmal Aggressionen hab (749🏆) und dann die ganze zeit -9...

LG❤️‍🔥

Kiwi334472
Fragesteller

Ja das stimmt ich hatte buster 794 und dann hab ich als minus gemacht LG😅😉

Kiwi334472
Fragesteller
@EancinglSlQueen

Ja hab ich gesehen ich kuucke mir manchmal random dein Profil an und auch von anderen in bs😂

Kiwi334472
Fragesteller
@EancinglSlQueen

Ich raste manchmal so hart Dan aus und schlage auf mein Handy weil es als lagt und so😭

Kiwi334472
Fragesteller
@EancinglSlQueen

Also mit Boxen war es besser aber ich finde bs immer noch cool und kuck dir mal mein Profil an Ich hab den neuen freak skin lets go

Hab des Spiel damals echt gefeiert, aber es ist meiner Meinung nach immer schlechter geworden. Vor allem durch Brawlpass und so

Hab es früher aktiv gespielt, jetzt aber nur noch selten mit Freunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Horrorspiele

Ich finde Brawl Stars ganz gut. Nur, dass es früher ohne den Brawl Pass besser war

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Pay to Win.

Mir hat es früher mehr Spaß gemacht mit den Mega Boxen und so..

EmoDam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung