Wie funktioniert Trophäenflucht in Brawlstars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, am Anfang spawnst du meist neben einem Bot, der 1 Trophäe fallen lässt, wenn du ihn killst und hast -1 Trophäe. Wenn du dann halt Trophäen einsammelst, hast du halt 0 Trophäen, dann 1 ... Aus Boxen bekommst du ganz normal Cubes, wenn du Gegner besiegt, lassen sie aber halt alle Trophäen fallen, die sie bei sich haben, das siehst du ja, wie viele die mit sich tragen.Wenn die Hälfte der Spieler gestorben ist oder wenn noch 60sek zu spielen sind, öffnen sich die Portale. Wenn du dich auf so ein Portal einige Zeit stellst, bekommst du in etwa so viele Trophäen wie du gesammelt hast und bist aus der Runde raus. Wenn du allerdings stirbst oder nach der abgelaufenen Zeit dich nicht teleportiert hast, bekommst du immer -2, egal wie vielter du bist oder wie viel du gesammelt hast. Wenn alle anderen tot sind ist die Runde auch vorbei, das ist dann genauso wie wenn du dich teleportieren würdest. Ich hoffe, du kapierst es jetzt einigermaßen, ich habs auch noch nicht komplett kapiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen
Philipp916  09.03.2024, 17:59

Wenn man als letzter da ist bekommt man zwischen 14 und 18🏆 plus

Sinepislong  16.03.2024, 12:20

Was ich nicht verstehe ist warum andere mit Plus Pokalen starten?

du spawnst halt auf die map und man kann ein paar trofäen einsammeln

du kannst dann andere killen die diese eingesammelt haben und bekommst diese selber

wenn nur noch 5 spieler oder so übrig sind kommen so portale wo du entweder reingehen kannst und deine trophaen entgültig bekommen oder du kannst weiterkämpfen

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst Trophäen sammeln und dann zu so einer Station gehen, auf der du für ein paar Sekunden stehen bleiben musst und dann bekommst du die Trophäen, aber bis dahin muss eine bestimmte Anzahl an Personen besiegt worden sein

Zug2023
Fragesteller

Bin vorhin 1.Platz geworden und hab minus Trophäen gemacht obwohl ich auch paar Trophäen eingesammelt habe.