Amsterdam mehr als 5g kaufen?

1 Antwort

Hi Jonas !

ich war schon 16 x in Amsterdam und es ist tatsächlich so, daß man dort 5 Gramm kaufen darf. das bezieht sich aber definitiv nicht auf einen ganzen Tag !

bedenke :

manche konsumieren sehr viel und verdampfen diese Menge in wenigen Stunden, anderen reicht diese Menge fast 1 Woche....

der Verkauf bezieht sich quasi lediglich auf 1 Coffeeshop und die Realität sieht logischerweise meist so aus, daß sehr viele ausländische Touristen mehere Coffeeshops aufsuchen, damit sie im Besitz einer größeren Menge sind

für viele ist das insofern " vorteilhaft " wenn sie z.B. mit meheren Freunden nicht nur 1 Tag in Amsterdam relaxen wollen, sondern mehere Tage - zum beispiel 1 Woche oder auch länger

hier noch 2 interessante Links :

Amsterdamer Coffee-Shops | Amsterdam.info

Coffeeshops | Amsterdam

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

wünsche Dir einen chilligen Urlaub ! ;-)