Amsterdam hotel rauchen?

4 Antworten

Der Rauch von Gras ist bekanntlich nahezu geruchsneutral und verfliegt auch ruck-zuck wieder. Als Kiffer muesstest du das aber wissen.

Im Ernst: Man wird es bemerken und wahrscheinlich eine aeusserst aufwendige Reinigung durchfuehren muessen. Die Kosten dafuer wird man von dir einfordern.

Falls der Rauchmelder losgeht, wird das Hotel evakuiert, du bezahlst den Feuerwehreinsatz und kriegst lebenslanges Hausverbot, evtl. eine Anklage mit Geldstrafe als Ergebnis.

Das riecht nicht nur, das stinkt. Musste ich leider auch selbst erleben. Die sind dann nachdem sie eine Strafe zahlen mussten mit Hausverbot rausgeflogen. Nicht nur mich hat das gefreut! Eigenartigerweise haben die es geschafft, den Rauchmelder zu umgehen. Normalerweise gibt es eine Brandmeldezentrale, die sowas meldet!

Bufft doch einfach draußen oder in nem Coffeshop?