Amortentia?

1 Antwort

Amortentia ist ein mächtiger Liebestrank in der Zauberwelt von Harry Potter. Es ist bekannt dafür, dass es den Duft von Dingen enthält, die eine Person besonders anziehend findet.

In Bezug auf die Herstellung von Amortentia gibt es in den Büchern keine genauen Anweisungen dazu. Es wird jedoch erwähnt, dass der Liebestrank aus einer Kombination verschiedener Zutaten hergestellt wird, darunter Rosenblätter, Lavendel, Veilchen und andere Duftstoffe.

Ich hoffe das hilft dir