Among Us PC nicht alle Hats?

So sieht bei mir der Shop aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Hats sind Teil gewisser Season Bundles, die es in der Vergangenheit gab.

Mit folgender Methode kann man sie freischalten:

Spiel schließen

In die Zeit-/Datumseinstellungen deines PCs oder Mobiltelefons gehen (je nachdem was du für Among us nutzt)

''Zeit automatisch einstellen'' abschalten und anschließend die Zeiten folgendermaßen einstellen:

Halloween Hats: 31. Oktober 2019 (da müsste der mit dem Messer im Kopf dabei sein)

Spiel starten. Hüte müssten da sein.

Christmas Hats: 24.12.2018 und die Zeit auf 23:59. Anschließend eine Minute warten bis die Uhrzeit umschlägt

Anschließend Spiel wieder öffnen und die Hats sollten angezeigt werden.

Danach kannst du die Zeit wieder auf normal stellen. Die Hüte bleiben erhalten.

Brockdish
Fragesteller

Lol thx

Brockdish
Fragesteller
Halloween Hats: 31. Oktober 2019 (da müsste der mit dem Messer im Kopf dabei sein)

Geht das mit jedem Jahr oder nur mit 2019?

holjan  22.01.2021, 03:18
@Brockdish

Habe ich nicht probiert. Kannst ja mal mit 2020 testen, aber keine Ahnung ob es das Season Pack letztes Jahr auch nochmal gab.

Es gibt noch Hat-Packs und auch Skin-Packs, die man sich kaufen kann. Mit der Steam-Version bekommst du nur einen Teil der Skins

Brockdish
Fragesteller

Bei mir ist aber nichts im Shop

V3rwirrtes  16.01.2021, 21:54
@Brockdish

Du müsstest unter diesen Dollar-Zeichen im Main-Menü die weiteren Packs sehen können

Brockdish
Fragesteller
@V3rwirrtes

Ne da ist nichts

Ich habe der Frage ein Screenshot hinzugefügt