Among us mods?

GreatBuilder  09.08.2023, 11:50

Computer oder Handy?

Lasmofown
Fragesteller

Handy/tablet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht ganz genau damit auß. Es ist schwer einfach so eine mod zu installieren, ohne einen Virus zu bekommen. Falls man es aber schaft sollte man die nur in privaten/lokalen Runden nutzten weil man sonst ziemlich schnell einen Bann bekommen kann.

Also pass auf was du tust, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.🙃

Wenn du auf dem Computer spielst, kannst du dir Mods via Curse Forge herunterladen. Die Auswahl ist zwar nur gering, aber ich kann dir garantieren dass du dir keinen Virus einfangen wirst.

https://www.curseforge.com/among-us

Möchtest du spezifischere Mods, dann musst du auch direkt nach ihnen suchen und diese von einer anderen Website herunter laden.

Spielst du auf einem Handy, so ist skeld.net die sicherste und einfachste Methode, Among Us mit Mods zu spielen. Die Installation ist auf Android & IOS etwas unterschiedlich, wird aber auf der Website genauestens erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation