Amerikanischer play store account in Deutschland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon ein alter Thread, aber wird immer wieder nachgefragt auch in Google Foren und ich denke, es wird immer wieder mal daran rum geschraubt, um ausländische Kunden von (vor allem) amerikanischen Inhalten fern zu halten - wieso auch immer. Ich habe ein paar Anleitungen durchprobiert und immer gescheitert. Nur damit hat's bei mir geklappt: http://swisstechblog.blogspot.de/2015/01/wie-stelle-ich-mein-google-konto-zb.html ... also neue Adresse und Kreditkarte erfassen, Adresse zuweisen und als Privatadresse markieren. Details aber in oben beschriebenem Artikel. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, musst einfach USA (Englisch) bei der Landauswahl oder Sprache auswählen und eine amerikanische Anschrift bei der Adresseingabe angeben, habs auch so....

Im amerikanische Play Store gibt es auch mehr zum Downloaden, viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine IP vorher mit einer amerikanischen IP verfälschen. Aber selbst dann glaube ich nicht, dass es möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannik3k
04.07.2013, 16:01

ein proxy sendet immer die schein ip und die normale muss man dazu sagen

0
Kommentar von VinBenzine
04.07.2013, 16:05

nein das muss er nicht, habs auch nicht so gemacht

0

Was möchtest Du wissen?