Amerikanischer play store account in Deutschland

4 Antworten

Kannst du, musst einfach USA (Englisch) bei der Landauswahl oder Sprache auswählen und eine amerikanische Anschrift bei der Adresseingabe angeben, habs auch so....

Im amerikanische Play Store gibt es auch mehr zum Downloaden, viel spaß

Ist zwar schon ein alter Thread, aber wird immer wieder nachgefragt auch in Google Foren und ich denke, es wird immer wieder mal daran rum geschraubt, um ausländische Kunden von (vor allem) amerikanischen Inhalten fern zu halten - wieso auch immer. Ich habe ein paar Anleitungen durchprobiert und immer gescheitert. Nur damit hat's bei mir geklappt: http://swisstechblog.blogspot.de/2015/01/wie-stelle-ich-mein-google-konto-zb.html ... also neue Adresse und Kreditkarte erfassen, Adresse zuweisen und als Privatadresse markieren. Details aber in oben beschriebenem Artikel. Viel Erfolg.

Du musst deine IP vorher mit einer amerikanischen IP verfälschen. Aber selbst dann glaube ich nicht, dass es möglich ist.

yannik3k  04.07.2013, 16:01

ein proxy sendet immer die schein ip und die normale muss man dazu sagen

VinBenzine  04.07.2013, 16:05

nein das muss er nicht, habs auch nicht so gemacht

mal ganz neben bei wozu willst du das machen?

Funpexxel
Fragesteller

weil ich nach amerika fliege und mir dort play store gutscheine kaufen möchte