Amerikanischer Nintendo 3Ds und deutsche Spiele?

1 Antwort

Nein. Der 3DS hat nen Regionlock. Du brauchst einen deutschen /bzw. europäischen/PAL 3DS für die deutschen Spiele. Dasselbe beim 2DS. Umgekehrt kansnt du auch keine amerikanischen Spiele auf einer PAL Konsole zocken

Der letzte Handheld bei dems noch ging war der normale DS, nachdem nicht mehr. Und die großen Nintendo Konsolen haben alle schon immer nen Regionlock gehabt.

saske221
Fragesteller

Cool. Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe . Was haltest du so vom 2Ds ?

Kirschkerze  09.11.2014, 20:47
@saske221

Hab keinen, hab zuviele 3DS (japanisch, amerikanisch, deutsch), da war kein geld mehr für den 2DS übrig ;)