American Truck Simulater Mods werden im Spiel nicht eingeführt.Was ist das problem?

1 Antwort

Eine solche Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht, das würde ja das gesamte Spiel verändern. Hast du alle Mods im Modmanager in der Profilansicht aktiviert? Sind alle Mods für deine Spielversion geeignet? Ich habe bei ETS2 mal die Erfahrung gemacht, dass zu viele Mods der selben Art (z.B. mehrere Trailer-Mods, mehrere Truck-Mods) nicht so gut sind. Ein Mod-LKW ersetzt ja meistens einen Standard-LKW-Platz im Shop, also z.B. den Kenworth ... auf der niedrigsten Tuningstufe. Hast du nun zwei Mods installiert, die den gleichen Truck ersetzen, frisst sich das gegenseitig auf. Tu also am besten mal ein paar Mods raus und probier ein Bischen rum.