amd RX 6800 XT Red Dragon, Farbe von Drachen LED ändern?

1 Antwort

Das Teil heisst wohl "PowerColor Radeon RX6800XT Red Dragon" und stammt somit nicht von AMD.

ob es möglich ist die rote Drachen-LED farblich zu verändern?

Sicher. Nur vermutlich nicht mit einfachsten Mitteln.
Wie sich das für mich darstellt, sind das nur beleichtete Kunststoff-Elemente, die bereits rot eingefärbt sind. Die müssten dann komplett gewechselt werden - neue Füllung wird dann eine Sonderanfertigung/Eigenfertigung, da PowerColor eine Karte wohl nicht "Red Dragon" nennt und dann andere Farben darauf zur Geltung bringt.

Astronaut635
Fragesteller

nah sieh mal an, ein richtiger Klugscheißer hier. Bei der Red devil lässt sich auch die Farbe ändern obwohl sie "red" heißt du Vogel.