Amazon Suchfunktion verschwunden?

Screenshot - (Amazon, Suche)

1 Antwort

Hab grad mal nachgeschaut, hatte das Problem auch erst, aber
nachdem ich das entsprechende Javascript in NoScript aktiviert habe,
funktioniert es wieder ganz normal. Wenn du Scriptblocker oder
dergleichen benutzt, musst du anscheinend ab jetzt Amazon's Javascript
aktiveren, um die Seite nutzen zu können...

EDIT: Läuft bei mir jetzt auch ohne Javascript wieder normal, da scheint jemand was kaputt gemacht zu haben, auf deren Seite.

mihawkd
Fragesteller

Ja, echt seltsam das ganze. Hab auch keinen Scriptblocker aktiv. Adblock auch aus.