Amazon Seller - Richtig buchen SKR03?

1 Antwort

Hallo Tom,

ich finde den letzten Link von Dir schon sehr hilfreich und sehr gut erklärt, lies ihn Dir einmal ganz in Ruhe durch und male dir nebenbei vielleicht die T-Konten auf. Die T-Konten helfen mir immer wenn ich mal etwas schwerere Sachverhalte habe.
http://www.strafrecht-oldenburg.de/steuerrecht-amazon-erlose-richtig-buchen-so-gehts/

Das mit dem §13b könnte man vielleicht mal bei Amazon erfragen, theoretisch MUSS dies auf der Rechnung stehen.