Amazon Mitarbeiter rabatt teilen ist es ok?

3 Antworten

Das musst du deinen Arbeitgeber fragen! Mein Arbeitgeber bietet das auch an und wir dürfen den nur für den eigenen Gebrauch verwenden. Aber anderer Arbeitgeber, andere Bedingungen.

Der Code gilt ja eh nur für max 1000€ 10%. also Max 100€ billiger. Ich habe den quasi jedes jahr alleine ausgenutzt. Da waren die 100€ Gutscheine, die wir zu weinachten bekommen haben, fast besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst für dich den Code in Anspruch nehmen...du kannst auch für deine Familie was bestellen, aber übertreibe es nicht...