Amazon FireTv Stick Werkseinstellungen?

3 Antworten

Hatte meiner auch mal - Habe die Batterien aus der Fernbedienung genommen kurz gewartet und die Batterien wieder eingelegt.

Dadurch muss die Fernbedienung neu initialisiert werden, was zu Folge hat, das laufende Prozesse angehalten werden.

Hoffe das klappt - Viel Glück!

Wenn die Fernbedienung nicht reagiert versuche einfach 5 Sekunden lang die Home-Taste gedrückt zu halten, dann sollte sie sich verbinden. Wenn nicht dasselbe mit 10 Sekunden versuchen. Kann unter Umständen auch noch länger sein, bis zu 30 min.

Falls alles nicht klappt, einfach einschicken, soll Amazon sich drum kümmern.

Du musst den rechten Cursor und die Zurück Taste gleichzeitig zehn Sekunden gedrückt halten.

Dann ist aber alles weg und der Stick wie im Neuzustand.