Amazon Fire tv Stick geht nicht an?

6 Antworten

Du kannst die Quelle Fire TV Stick also am Fernseher gar nicht sehen. Hast du mal einen anderen HDMI Anschluss versucht? Oder möglicherweise hat die Steckdose an der der FireTV Stick hängt gar keinen Strom? Mal anderes Gerät dran hängen und schauen

Bei mir geht der Stick nur wenn zuvor das Internet verbunden ist, ohne funktioniert er bei mir auch nicht. Höchstwahrscheinlich mußt du noch die WPS-Taste am Router drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NonNam  05.04.2021, 21:13

Das kann nicht sein. Der TV-Stick meldet sich dann mit einer Fehlermeldung an.

Wenn das Teil nicht geschrottet ist, würde ich ihn einfach an einem anderen Anschluss anschließen. Normalerweise reagiert der TV darauf. Wenn nicht, such auf der FB einfach nach einer Taste die "source" oder ähnlich beschriftet ist.

Ich habe das selbe Problem wie 1887Scary. Habe eine andere Steckdose versucht habe anderen Hdmi Anschluss versucht es funkt nicht. Das Zeichen kommt ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz.Ich bin am verzweifeln.

Mit dem Internet schon verbunden, Router und dergleichen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1887Scary
Fragesteller

ne ich sehe ja nichts