Amazon Code Generator

3 Antworten

Ist alles fake kostenlos und ohne arbeit bekommt man nichts. Du kannst es aber mal mit Junowallet probieren. Das ist eine App bei der du für das herunterladen von App Guthaben bekommst welches du dann z.B für Amazone Gutscheine ausgeben kannst. Mit dem Code JR832254 bekommst du ein kleines Startguthaben

Sowas gibt es nicht. Zu einer hohen Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei solchen Anwendungen und/oder Seiten um Betrug oder Schadanwendung. Am besten die Finger davon lassen.

Das ist der fake daran..diese ganze Playstation, Xbox, amazon.. generator dinger

DieSvenja187  17.01.2020, 21:25

Vorallem am Ende immer : es muss bestätigt werden das sie ein Mensch sind. Natürlich muss man dafür ein Handgeräte abschließen 😂