AMAZON BESTELLUNG SICHER?

8 Antworten

Bei Amazon ist es normal das per Bankeinzug bezahlt wird. Und ich hatte bisher keine Probleme...

Über Amazon geht es meistens sehr sicher etwas zu bestellen. Vor allem jetzt, wo er sein lager in deutschland hat sollte es gerade sicherer sein. bei Problemen kannst du das päckchen ja auch notfalls zurück verfolgen. also ich finde es ist sicher und würde auch bestellen ;-) mit freundlichen grüßen

Bei Amazon brauchst du keine angst zuhaben selbst wenn es nicht direkt von Amazon ist wie bei dir. Solltest du die Ware nicht erhalten bekommst du über Amazon dein Geld zurück (A-Z Garantie)

sibelez
Fragesteller

Wie sieht es denn mit dem Versand aus ? Muss ich normale 4€ bezahlen weil es sich in Deutschland befindet ? Oder doch mehr weil der Sitz in England ist ?

Funjojo  03.04.2013, 22:39
@sibelez

Zu den 12,99€ kommen noch 4€ hinzu mehr nicht.

Verkauf und Versand durch Damentraum. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Es ist nicht von Amazon, sondern Marketplace. Um sich vor Neppern zu schützen, gibt es das Bewertungssystem der Händler im Marketplace:

http://www.amazon.de/gp/aag/details/ref=aag_m_fb?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A3GRM6OALIONON

Der Händler hat ja sehr gute Bewertungen, daher ist wohl wenig zu befürchten. Des Weiteren überweist man das Geld an Amazon und die überweisen erst nach Wochen an den Händler. Wenn was richtig schief läuft, kann man sich bei Amazon beschweren.

Wenn es Probleme gibt kann man sich immer noch an Amazon.de melden Natürlich ist es sicher.