Amazon Bestellung nicht möglich ?

2 Antworten

Hast du eine Kreditkarte?

Hast Du Guthaben mittels Gutscheinen angehäuft?

Wenn Du Bestellungen machst, die einen bestimmten Wert als gesamtsumme überschreitet (meist 500,-€ je Woche), musst du wiederum eine Woche warten, bis du weiter bestellen kannst. Mit einer Kreditkarte oder Guthaben auf dem Amazon-Konto kann man diese Grenze überwinden.

Wenn du z.B. jetzt in der Black Week für mehr als 500€ einkaufen willst, dann bekommst du die Meldung mit Zahlungsmethode ändern/aktualisieren. Besorge dir schnell Gutscheine, die in der Gesamtsumme höher sind als dein Bestellwert. Dann lade diese Gutscheine auf dein Amazonkonto, ohne einen Kauf zu tätigen. Wenn du jetzt deine Bestellung über 500€ machst (oder die Differenz zu 500€, wenn du schon vorher was bestellt hast), dann wird die Bestellung anstandslos funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Überlastung bei Amazon.

Conna1999
Fragesteller

Toll geil da machen die ein paar Milliarden Euro Umsatz