Amazon Bestellung lässt sich nicht stornieren?

Amazon Vorbestellung - (Amazon, Bestellung, stornieren)

2 Antworten

Du hast die Bestellung bereits vor 5 Tagen aufgegeben, das kannst du jetzt nicht mehr stornieren.

Du hast aber die Möglichkeit den Artikel wieder zurückzusenden.

Am besten leitest du gleich am Empfangstag -übermorgen-die Rücksendung ein, dann bekommst du auch das Geld sofort wieder gutgeschrieben.

Lg

Bellator123
Fragesteller

Finds ja schon ein wenig dumm. Anstatt dass ich den gleich wieder stornieren kann. Nää, erstmal hinsenden damit ich dann Retoure blechen kann... :D

sonnymurmel  23.10.2016, 23:03
@Bellator123

Ja ok...aber ich denke der "Prozess" ist jetzt nicht mehr zu stoppen und der Artikel ist bereits in der Zustellungsphase.

Bellator123
Fragesteller
@sonnymurmel

Naja, wieso Zustellungsphase. Der Artikel ist nichtmal aufn Markt :D

Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen aber würde dir raten den kontakt zu amazon aufzubauen die helfen dir bestimmt