Am ganzen körper rote juckende flecken nach duschen?

Schulter
 - (Haut, Flecken) Zoom
 - (Haut, Flecken)

4 Antworten

Das hat mein Bruder auch. Das kommt manchmal davon wenn er Produkte von AXE oder Addidas verwendet und sich danach zu feste abtrocknet. Aber das ist nicht Schlimmes. Verwende Produkte von Alverde , dann wirds besser

Wenn es wieder kommt, dann versuch ein anderes Shampoo.

Theoretisch gesehen gibt es eine "Wasserallergie" oder eine Allergie auf die Stoffe im Wasser. Ist aber so unwahrscheinlich die zu haben, dass Galileo, Taff und die Bild bei dir aufkreuzen würden.

Ich würd denen direkt die kameralinsenkapputtboxen

0

Vielleicht verträgt deine Haut das Duschgel einfach nicht.

Nach dem duschen Rote Flecken am Knie?!

Hi ich wollte fragen ob es normal ist immer so rote Flecken nach dem duschen auf den knien zu bekommen?

...zur Frage

Rote flecken verbreiten sich am ganzen Körper?

Heute nach dem duschen habe ich oberhalb meiner Unterhose rote flecken bemerkt. Es juckte ein wenig doch ich dachte mir nichts dabei. Nun ist Abend und ich hab sie am Oberschenkel, unter der Brust und am Bauch... es juckt sehr ._. Hatte wer sowas schonmal und weiss was es ist?

...zur Frage

Warum bekomme ich immer wieder rote Flecken?

Hallo ihr lieben. Seit circa zwei Jahren bekomme ich immer wieder rote Flecken am ganzen Körper verteilt. Sie jucken nicht, schmerzen nicht und verschwinden auch wieder. Bis jetzt ist mir das nur aufgefallen, wenn ich heiß geduscht habe oder vor einem Referat. Also wenn mir warm ist, was ja auch passiert wenn ich aufgeregt bin. Bei mir sind keine Allergien oder Unverträglichkeiten bekannt. Meine Hausärztin konnte mir diese Frage auch nicht beantworten, aber jetzt habe ich mal ein Bild gemacht. Das kann doch nicht normal sein, dass ich das nur bekomme weil mir warm ist, oder doch? Hat hier jemand eine Idee oder sogar das selbe? Lg

...zur Frage

Habe so rote (juckende)- Flecken nach duschen?

Hi. Wie gesagt habe ich nach dem duschen (oder auch wenn ich schwimmen war) überall rote juckende Flecken. Sehen aus wie Stiche. Das geht zwar nach ein paar Minuten wieder weg, aber weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Nach dem duschen kleine rote punkte und flecken?!

Nach dem duschen hab ich immer kleine rote hubbel an meinem körper diejucken, die meißten sind am rücken der schulter und am bauch. Manchmal sind noch rote flecken auaußerhalb, oder nut rote flecken... weiß jem. Woran das liegen könnte? ?

...zur Frage

Rote Flecke und blaue beine nach dem duschen?!

Nach dem duschen habe ich am ganzen Körper rote Flecken und meine Beine sind blau... ganz besonders meine Füße... ich frage mich was das sein könnte. Auch habe ich manchmal,wenn ich einfach nur liege rote flecken am Bein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?