Am Fenster rauchen. Hat jemand damit Erfahrung?

6 Antworten

Falls deine Eltern selbst Nichtraucher sind und auch sonst niemand im Haus raucht,  dann riechen sie es auch nach ein bis zwei Tagen noch falls Rauch durch die Wohnung gezogen ist.

Man riecht es für ne Zeit solltest dan trotzdem noch 10 min lang das fenster offen lassen.

Ein Handtuch oder so vor die Türspalte legen kann auch nicht schaden damit der rauch da nicht drunter zieht.

Als erstes würde ich dir raten, mit dem Rauchen erst dann zu beginnen, wenn du dir auch selber legal eine Schachtel kaufen kannst. Ansonsten, wenn alle schlafen, warum gehst du dann nicht kurz raus?

Verfliegt der Geruch?

Hallo erstmal ich wollte fragen ob ich in meinem zimmer rauchen kan ohne erwischt zu werden meine mutter hatt einen recht tiefen schlaf wen ich jetzt am offenen fenster rauche ist der geruch bis morgen weg ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man Rauchgeruch in Wohnung überdecken?

Hallo, Da es in meiner Wohnung immer nach Rauch stinkt da ich kein Balkon habe und zu faul bin in den garten zu gehen. ich frage mich mittlerweile gibt es so viel zeug da muss es doch was geben das den Geruch größtenteils entfernt oder man es überdecken kann damit es nicht so stark riecht weil ich Schlafe in meinem Zimmer obwohl ich da nicht rauche mit offenen Fenster? Ich Hab immer die Fenster offen beim Rauchen und 5 min danach auch. 

MfG

...zur Frage

Setzt sich der Rauch von Räucherstäbchen fest wie zum Beispiel Nikotin vom Rauchen in Stoffen und wie lange dauert es bis der Geruch kaum noch zu riechen ist?

...zur Frage

Wie krieg ich cannabis geruch aus meinem zimmer?

Hallo mein zimmer stinkt nach rauch und nach cannabis , meine eltern dürfen nicht mitbekommen das ich das gemacht hab wie bekomme ich den geruch am schnellsten weg? Bitte keine dummen antworten wie warum ich das gemacht hab oder so ich bin schon 18 jahre alt

...zur Frage

Rauchmelder im Zimmer.. Kann ich trotzdem problemlos rauchen?

meine Eltern wollen mir einen Rauchmelder ins Schlafzimmer machen. Ich rauche hin und wieder eine (auch manchmal im Zimmer) und würde jetzt gerne wissen, ob der Rauchmelder beginnt zu piepen wenn ich im Zimmer rauche oder ob so wenig Rauch nichts ausmacht

. Ich hab ein ziemlich kleines Zimmer und Fenster aufmachen geht net immer (wegen Nachbarn undso). Ich will nicht dass meine Eltern erfahren dass ich rauche.

Und spart euch so Sprüche wie "Rauchen ist schädlich/tödlich" etc.!! ich bin mir dessen bewusst ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch von Rauch aus meinem Zimmer?

Da meine eltern kurz weg waren hab ich die Gelegenheit genutzt um zu rauchen.. aus dem fenstet weil wir so vielr Nachbarn haben die glotzen... nur jetzt riecht es total danach und hab seit 10 minuten fenster komplet auf.. wie lange braucht der rauch aus dem Zimmer? Andere tipps? Geht das raus in so 20 minuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?