Am Fenster rauchen. Hat jemand damit Erfahrung?

3 Antworten

Man riecht es für ne Zeit solltest dan trotzdem noch 10 min lang das fenster offen lassen.

Ein Handtuch oder so vor die Türspalte legen kann auch nicht schaden damit der rauch da nicht drunter zieht.

Falls deine Eltern selbst Nichtraucher sind und auch sonst niemand im Haus raucht,  dann riechen sie es auch nach ein bis zwei Tagen noch falls Rauch durch die Wohnung gezogen ist.

Also riechen sollten sie es nicht aber einfach noch ein paar minuten gekippt lassen

honeysin0
Fragesteller

hab aber angst das sich der geruch dann reinzieht ins haus (?!)

siimsim698  10.10.2016, 02:33

nein wird schon net so schlimm sein außer sie sind strenge nichtraucher dann solltest du einfach mit dem fahrrad bisschen fahren und dann weiter weg rauchen :)