Am Blackfriday keinen Rabatt bekommen?

4 Antworten

Musst direkt ein TikTok über den Saftladen machen, welches dann viral geht, so dass dich NewYorker anschreibt, und dir einen 100 € Einkaufsgutschein gibt.

Und vergiss nicht zu erwähnen, dass du einen Judenstern getragen hast, aufgrund dessen man dir keinen Rabatt geben wollte.

Lara324
Fragesteller

ok danke ich berichte dir dann

Nein, wie denn auch.
Du kannst höchstens versuchen in der Filliale zu feilschen

Nein, gekauft ist gekauft. Du hast einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Den kann man nur noch rückgängig machen wenn beide Parteien damit einverstanden sind.

Lara324
Fragesteller

blöd :/ aber es ist ja immer noch deren fehler und nicht meiner