Am Arm komischer Pickel!?!?

So sieht es aus. - (Haut, Pickel, Arm)

2 Antworten

Das könnte auch ein weiches Fibrom sein. Fibrome und Stielwarzen stellen für den Menschen keine Gefahr dar. Trotzdem sollte ein Hautarzt aufgesucht werden, welcher die Gutartigkeit feststellt. Hinter derartigen Hautveränderungen können sich auch schwere Krankheiten verbergen.

ABER ICH BIN KEIN ARZT!!! und das mit den Krankheiten googlen sollte man besser lassen.... kommt meistens Krebs mit Todesfolge raus :-))

Daher lieber einen Arzt konsultieren.

Haku94
Fragesteller

Ich hab das schon seit Jahren ist mir heute erst wieder eingefallen aber danke villt sollte ich wirklich mal zum setzt gehen und alles checken lassen

Sieht aus wie ein "Blutschwämmchen"...

Nix gefährliches.

:-)

Haku94
Fragesteller

Ist aber nicht so dunkel wie auf dem Bild.
Ich mein ich hab es schon oft gesehen bei meinem Vater etc. aber nie wirklich drauf geachtet