Kleine komische Pickel am Arm?

so sehen sie aus  - (Pickel, Arm)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du cremst deine Arme einfach regelmäßig ein (zb mit einer Urea-Creme, hat bei mir geholfen) oder du gehst zum Hautarzt, der hat immer etwas dafür ;)

Hatte ich auch!

Baby-Öl & Zucker. Das hilft richtig gut. Einfach die Handfläche mit Zucker bedecken & Baby-Öl drauf. Den Oberarm damit schön einreiben und deine Haut ist gleich weicher und die Pickelchen weniger. Danach mit einer milden Creme schön eincremen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Würde dir mal empfehlen zum Hautarzt zu gehen, ist zwar nix schlimmes aber der hat bestimmt eine gute Creme!

Pubertät, wenn man sie im Gesicht bekommt, bekommt man sie auch auf dem Körper.

Z.B Rücken auch!

und nich so viel süßes essen ;)