Alya kann nicht mehr?
Ich habe Alya sometimes hides her fellings in russian angesehen und habe mich in Alya verliebt ich denke nur an sie und ja ka kann nicht mehr ohne sie . Habe den Anime schon 4 mal angeschaut 😔
Könnt ihr mir helfen
Btw so sieht mein Handy aus wenn man es öffnet
2 Antworten
Gewissermaßen kann ich nachvollziehen, dass du sie magst, ich finde auch, dass Alya ein toller Charakter ist. Ich hoffe sehr, dass wir nicht zu lange auf die 2. Staffel warten müssen, die ja zum Glück schon offiziell angekündigt ist.
Wie man mit einem ungesunden Crush auf einen fiktiven Charakter umgeht (ungesund sage ich deshalb, weil du sagst, dass du nicht mehr ohne sie kannst und in der Bredouille steckst), weiß ich leider nicht – ich denke aber, dass es helfen könnte, wenn du dich ablenkst, also andere Anime guckst (vielleicht mal ein anderes Genre?), oder gänzlich anderen Hobbys nachgehst. Früher oder später wird sich deine Lage sicher bessern. Generell ist es nicht schlimm, für einen Anime-Charakter zu schwärmen, da es bei dir jedoch eine Abhängigkeit zu sein scheint, die dich unglücklich macht, würde ich versuchen, daran zu arbeiten und Alya zu "vergessen" (wie bereits erwähnt durch Ablenkung).
Eine andere Herangehensweise wäre abzuwarten, dass es mit der Zeit von alleine besser wird. Du könntest dich weiterhin mit dem Werk befassen und zum Beispiel die Light Novel (japanischer Roman, der gelegentlich Illustrationen im Manga-Stil enthält) lesen. Der Verlag JNC Nina bietet sie als eBook auf Deutsch an (Link). Du könntest auch schauen, ob es Fanfictions dazu gibt. Früher oder später ebbt dieses starke Interesse sicher wieder ab.
Moin, auf jeden Fall aufpassen, man kann schnell in sowas verschwinden.
Mit der Sexualität muss man defenitiv erstmal den richtigen Umgang finden.
Dadurch das ich zum Glauben an Jesus gefunden hab, habe ich das mitlerweile sehr gut. Ich denke Jesus kann dir auch da raus helfen.
Gerne Rückfragen stellen, bei Bedarf auch gerne über Discord schreiben 👍