Alublech mit Prowin Backofenreiniger gereinigt und nu?

2 Antworten

Kannst du verwenden, wenn alles trocken ist und keine Schlieren vom Reiniger mehr auf dem Blech zu sehen sind. Wenn du dich damit wohler fühlst, dann reinige das Blech doch noch einmal mit Spüli und Wasser.

Erkläre bitte dein Problem etwas genauer...

Ja, Alublech lässt sich mit Backofenreiniger reinigen.

Ja, man kann Alublech auch in sauberem Zustand verwenden.

Der Reiniger darf nicht auf Alublechen verwendet werden habe ich aber erst danach gelesen als ich begeistert vom Backofen Ergebnis weitergemacht habe.

Das Blech ist jetzt etwas fleckig aber sauber. Kennst Du dich denn mit dem Produkt aus?

0

Wie wende ich das proWin Young Skinmanagment-Set richtig anwenden?

Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich habe relativ viele Pickel und würde diese gerne über die Sommerferien gerne loswerden. Meine Mutter ist proWin Beraterin und hat mir mehrere Monate (ich glaube es war im Februar) das Skinmanagment gekauft. Also dieses Time to... Set. Am Anfang klappte es auch ganz gut, doch mitlerweile ist es so, dass ich es halt drauf mache und am nächsten Tag ist es ganz schlimm, am Tag danach ist es gut und am Tag danach wieder normal (manchmal etwas schlimmer als vorher). Meine Frage also; Was mache ich falsch??? Ich möchte unbedingt meine Pickel loswerden. Danke im Vorraus

Lg Shinjay

...zur Frage

Hallo an alle Putzfeen, womit reinige ich matte graue Fliesen, die immer schmierig aussehen, egal womit sie geputzt wurden? Auch Mikrofaser-Lappen erfolglos.?

Die Fliesen sind matt, sehen jedoch nach jeder Putzaktion schmierig aus. Als wären sie nie gereinigt worden. Mir missfällt das total, wer hat eine Idee? Sie sind auch sehr anfällig für Kalk, im Bad muss man immer sofort nachtrocknen, sonst hat man direkt die Wasserflecken auf den Fliesen. Das kann doch nicht normal sein.

...zur Frage

Zähne weisse flecken durch bleaching gel noch mehr?

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnspange als meine Zahnspange nach einem Jahr entfernt wurde sah ich kleine weisse flecken bei dem vorderen Zähnen vorhin gerade habe ich ein Bleaching gel benutzt und ich sah noch mehr kleine weisse flecken bei den vorderen zähnen ist das bleaching gel schuld oder hat das die zähne stark gereinigt oder wie das Bleaching gel ist aus der schweiz SmilePen heisst die Firma

...zur Frage

Hilfe! Rote flecken am oberschenkel+po

Hi, ich hab schon seit längerer zeit ein porblem und zwar hab ich rote flecken am oberschenkel und po. Diese flecken sehen so auf als wären sie unter der haut mal sind sie stark zusehen manchmal kaum andere haben eiter (Sehr sehr wenige) und manche sehen so aus als wären das kleine narben. Brauche echt hilfe ich möchte noch nicht zum artzt gehen!

...zur Frage

Rot/lila flecken auf der hand?

Hallo, und zwar habe ich seit gestern so komische kleine flecken auf der Hand. Sehen aus wie blaue flecken nur halt so 2 mm gross. Hatte das Problem mit den Händen vor 2 Wochen schon mal da sahen meine Hände aus als wären die Mut wartzen bedeckt. War auch schon oft bei Ärzten aber niemand konnte mir helfen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Woher weiße Flecken im Quick up Pool?

Eben habe ich unseren Quick up Pool, (von Bestway), also einen dieser schönen, praktischen selbst aufblasbaren Plastikpools, die es im Moment auch bei vielen Discountern gibt, gereinigt. Ich habe das Wasser komplett abgelassen. Da hatten sich dann einige kleine Wasserpfützen gebildet. Als ich nach einer halben Stunde wieder zum Pool kam, waren dort, wo diese Wasserpfützen gestanden haben, helle Flecken. Ich habe keine Poolchemie benutzt. Die Kinder fühlten sich zuletzt nach dem Baden im Pool oft müde, kann das damit zusammenhängen? Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?