Altes Point and Klick Adventure gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Beschreibung her sagt mir das nix. Das Spiel wäre also so von 1998 -2000? Kannst du dich noch an was anderes erinneren? Ein Logo auf der Schachtel?

Was du machen kannst, brauchst aber etwas zeit dafür:

Klick dich hier mal durch:

http://www.adventurespiele.net/Topics-index-meid-12.htm

Sind etliche Adventures aufgelistet. Vielleicht findest du es ja und es passt deiner Beschreibung. Hoffe du wirst fündig.

Fugitive  24.05.2012, 20:30

Nachtrag: Nicht wundern, es sind viele Adventures dabei, zu denen du zum Inhalt da nichts findest. Viele stehen da nur wegen dem namen auf der Seite. Aber manchmal hilft auch schon das Logo auf die Sprünge um sich wieder an ein Spiel zu erinnern.

YukiMoonlight
Fragesteller
@Fugitive

Leider war es in einer hülle ohne logo... aber ich schau da ma später durch vilt erkenn ich ja iregntwas wieder =D

meinst du vielleicht ein spiel aus der max und mario reihe ?

Ich weiß ganz genau welches Spiel du meinst, aber ich bin selber auf der suche danach -.- Ich kann mich auch nur an die Details erinnern, die du auch genannt hast... ich bin jetzt fast 21 und hab das spiel mit 10 Jahren gespielt :D ICH WILL JETZT ENDLICH WISSEN WIE DIESES SPIEL HEIßT!!! :D Ich hab schon duzend Archive durchgeblättert, aber nichts zu diesem Spiel gefunden... Ein Kumpel von mir kennt das anscheinend auch, aber kann sich auch nur an genau diese Merkmale die du o.g. hast erinnern... Das ist fast so, als hätte dieses Spiel nie wirklich existiert :/

YukiMoonlight
Fragesteller

Konnte es bisher leider auch nicht finden.... Is wohl ein sehr unbekanntes Kinderspiel gewesen.