Alternet Fertig Pc gekauft?
Hi ich hab mir ein PC auf Alternet mit Zusammenbau gekauft und wollte nur mal nachfragen was dieser Status Strich genau heißt und wie lang das ungefähr dauern kann
1 Antwort
Du wirst doch sicherlich eine Email erhalten haben von Alternate?
Wo drin steht wie der Stand der Dinge so ist.
Bestellbestätigung des Produkt X, einige Stunden oder Tage später dann das die Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird und dann wiederum eine Mail dass das Produkt auf dem Weg zu Dir ist.
Wenn Du nun sagst das Du sowas nicht erhalten hast hmm dann wärst Du der erste, denn bei Alternate bestell ich im Jahr sicherlich 4-5x und ich erhalte jedes mal so ein Schreiben.
Der gelbe Balken kann auch heißen das die Ware auf dem Weg zu Dir ist, vergesse nicht am 3.10. war gesetzlicher Feiertag da musst Du ein Tag obendrauf rechnen.
Da aber die Lage bei DHL etc. eh überhand genommen hat kann es auch zu Verzögerungen kommen, weil die Herrschaften ganz oben zu fein dafür sind Schichtdienst beim Kurierversand einzuführen.
Wann hast Du denn bestellt? Du musst im Postfach aber eine Bestellbestätigung von www.alternate.de haben das diese eingegangen ist bei denen, dann eine Bestätigung das diese Bestellung nun bearbeitet wird und nicht mehr verändert oder storniert werden kann und dann eine Bestätigung das die Ware das Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Dir ist. Sollte davon nix bei Dir angekommen sein, würde ich mich mal mit Alternate in Verbindung setzen.
Also ich hab nur ne Email von PayPal zur Kaufbestätigung bekommen mehr nicht